She.
'cause all you people are vampires.

That might be a surprise.
But it's true that I'm not like you.
& I don't want your advice or your praise.
Or to move in the ways you do & I never will.

'cause all you people are vampires.
& all your stories are stale.
& though you pretend to stand by us
I know you're certain will fail.

Stündlich besitze ich dieses ohnmächtige Gefühl, dass die Fettschichten wieder an mir wachsen, alles wieder speckiger wird, meine Knochen im Fett verschwinden. Gleichgültig welche Diät ich veranstaltete, wie wenig ich zu mir nehme, ich habe das Gefühl, das Fett wuchert wieder an mir, & ich kann nichts dagegen tun. Das Schlimmste ist, dass mir nicht bewusst ist, ob es wirklich stimmt, oder mir meine Fantasie einen Streich spielt. Es ist, als würde ich versuchen wegzurennen, aber wäre an einen Baum mit einem Gummiband gefesselt. & jedes Mal wenn ich denke, ich komme voran, zieht mich das Gummiband wieder zurück.

Madame hat sich Ziele in den Weg gesetzt.
Es ist kein Fakt aus dem Wunderland, dass man es schwerer hat, wenn man stets gegen den Strom schwimmt.
Exrem hohe Ziele. In jedem Bereich meines Lebens.
Madame kämpft ausnahmslos immer.
Mir wird nur selten etwas in den Schoß geworfen.
Aber ich habe keine Lust mehr, ständig gegen eine Wand zu rennen.
Madame ist ein Mensch, keine Maschine.
Auch wenn sie sich manchmal eventuell wie letzteres verhält.
Der Tag, an dem sich das exzessive Kaputt machen & Wieder aufbauen auszahlt & ich für wenige Stunden auf meinen Lorbeeren ruhen kann, wird kommen.
Aber ich will & kann nicht mehr warten.

Selbstverständlich bin ich dankbar für das, was man mir von Natur aus geschenkt hat. Ob das Lob meinen Eltern oder Gott gebührt, sei dahin gestellt. Aber wo Arbeit ist, ist auch Bewegung. Das ist ein physikalisches Gesetz, dass sogar ich behalten habe. & das, obwohl mir Physik mindestens so zuwider ist wie Mathematik. Wo ist die Bewegung? Was passiert denn? Nichts.


Zigaretten. Ja, ich benötige nun dringend eine Zigarette.

19.8.08 13:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


roseanna / Website (19.8.08 13:56)
Hey süsse.. das einzigste was ich sagen kann ist SPORT (:
Danke für dein Kommi! Es nervt mich einfach tierisch weil ich gerade rst eingezogen bin vor einem Monat.


roseanna / Website (21.8.08 15:27)
Hey hey, schön schaust hier aus!! Gefällt mir viel besser irgendwie..

Du warst du schon mal einem Arzt.. kein Plan wieso ich das frage ODER ja genau hey.. hast du vielleicht ein Problem mit der Schilddrüse?!

Meine Nachbarn wohnen fast in meiner Wohnung.. sooo verdammt nah aneinander oO


nicolette / Website (30.9.08 20:55)
Bon soir, madame ...
Du hast vor ungefähr einem Monat in mein Gästebuch geschrieben, jedoch war meine Seite inaktiv. Ja, war.
Jetzt benutze ich noch vorrübergehend meinen alten Link, aber ich werd bald eine neue Seite erstellen. Wir können uns gerne verlinken, würde mich freuen... :]

Deine Schreibweise deines Bloges klingt sehr schön .. und das Gefühl, das du beschreibst, das kann ich nur all zugut nach empfinden. Widerlich. Es geht mir ehrlich gesagt momentan genauso...

LG.


sofia / Website (14.11.08 19:31)
schön hier! ja, wirklich süß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Drama.
Applaus.
Darsteller.
Leichtsinn.
Souffleuse.
Proben.
Hauptrolle.
Theaterplakat.
Theaterbühnen.
Warum bloß dieses Theaterstück?
Gratis bloggen bei
myblog.de