She.
68.4

Wir ziehen in den Krieg.
Uns're Waffe ist Musik.
Nur vierhundert Gramm weniger?!

Seh' ich aus wie jemand, der Geduld hätte? Verständnis dafür, dass mein Körper denkt, ich wär' ein Höhlenmensch, der Ausgang verschneit & kein Braunbär in der Nähe, den ich erlegen könnte? Nein!

Nutella ist die Reinkarnation des Bösen.
Man nimmt damit einfach nicht genug ab.
Die Ergebnisse sind mir zu klebrig & die Nutella auch.
Edelvollmilchschokolade von Moser Roth, komm' an mein Herz.

Wenn ich morgen nicht auf der 67 bin, sprenge ich die Welt in die Luft. Schluss Aus Ende. Ich war schon zu lange geduldig. Mehr Sport, wieder Entwässerungstee & Entwässerungstabletten. Hautstraffendes Gel das die Fettverbrennung unterstützen soll, benutze ich seit gestern abend auch.

Dafür, dass ich zwar 2000 Kalorien zu mir nehme, aber mein Körper keine einzige davon verwerten kann & sich somit auf einer eigentlich Nulldiät befindet, erwarte ich mehr, als lächerliche 400 Gramm. Besonders wenn man noch bei 68 Kilo hängt.

17.8.08 10:01
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*** / Website (17.8.08 10:14)
oh Schatz, kopf hoch! Lass diese Schoko kake.. ich habs auch nicht gemacht.. ich kann mir einfach nicht vorstellen das zu essen und dann davon abzunehmen.. ich denke mehr als ich Riegel würde ich eh nicht packen und dann gleich danach Sport -.-
Ist das Wetter bei dir auch schön? Dann geh doch einbisschen Laufen, das hat mir auch immer geholfen wenn ich einen schlechten Tag hatte..

Mir fällt auf, wir sind fast immer gleich online *g*

dickes Bussi, fühl dich gedrückt!


(17.8.08 12:23)
Der Körper kann die Schokolade ohne Probleme verwerten, auch wenn man NUR Schokolade zu sich nimmt. Der Quatsch mit der Monodiät ist biologisch absolut nicht haltbar, sorry...


Mademoiselle Amelie. (17.8.08 12:51)
Immer diese namenlosen Menschen.


/ Website (17.8.08 21:13)
Hey....cih würde dich total gerne verlinken...ich mag deine Seite sehr.
Und du hast eine sehr große Begabung für das Schreiben!!!


roseanna / Website (18.8.08 00:12)
Hey du.. menno ich kann nicht pennen.. mir geht es so scheiße, mag dich jetzt auch nicht voll labern -.-
Weißt du was besser für dich wäre?! Ein oder mehere Obsttage (:

hoffe du schläfst schön kussi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Drama.
Applaus.
Darsteller.
Leichtsinn.
Souffleuse.
Proben.
Hauptrolle.
Theaterplakat.
Theaterbühnen.
Warum bloß dieses Theaterstück?
Gratis bloggen bei
myblog.de