She.
68.8

Schokoladendiät. Würde man einem anständigen Arzt erzählen, dass man eine drastische Schokoladendiät ausprobiere, schlüge er die Hände verzweifelt über dem Kopf zusammen. Bisher habe ich das alles immer für übertriebenes Risikogerede gehalten & geglaubt, man wolle mir nur meine Erfolgsmethoden verbieten.

Wenn man allerdings um zwei Uhr nachts zitternd, mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Kopfweh, Übelkeit & Angst aufwacht, betrachtet man seine Methode aus dunklerer Perspektive. Also beschloss ich, ein Hippgläschen zu essen. Nur eines. Ich konnte kaum den Löffel ruhig halten. Ich stand vor der Wahl. Diäterfolge zerstören oder ohnmächtig werden. So dermaßen dreckig erging es mir schon lange nicht mehr.

Gott sei Dank habe ich trotz der Früchte fünfhundert Gramm abgenommen. Heute streiche ich die Red Bull Sugar Free vom Plan, versuche nachts nicht aufzustehen & zu essen, wenn mein Körper rebelliert, lege die Tabletten gegen Übelkeit & Erbrechen neben mein Bett & dann befinde ich mich morgen eventuell schon auf 67 Kilo.

Ich habe ganz schrecklich Angst, wieder wie vor einigen Monaten zu kollabieren. Dieses Verloren Sein ist grauenhaft. Wenn sich alles dreht, du nicht mehr weißt wo oben & unten ist, dein Magen Polka tanzt & niemand kann dir helfen. Mama dachte damals, ich würde mir einen schlechten Scherz erlauben, als ich schneeweiß, mit blauen Lippen & geschlossenen Augen zusammengesackt im Sessel saß. Erst hat sie mit mir geredet, gelacht, mich dann angestoßen & mich letztendlich auf die Wangen geschlagen. Dann hatte auch sie endlich begriffen, dass ich nicht schauspielte.

Küsschen, ihr Hexen. ♥
16.8.08 13:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mo.nster.lie / Website (16.8.08 16:36)
ich hab dich jetzt verlinkt.
würd mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest.
dein blog gefällt mir übrigens sehr gut x3

mo.nster.lie
<3


+++ / Website (16.8.08 16:38)
Oh Gott süsse, bitte nimm diese Vitamine. Wieviel trinkst du denn am Tag?
Ich finds beängstigend das du Zitterst obwohl du diese Diät machst... ich hab immer nur dann gezittert wenn ich kein Zucker abgekommen habe.. Bin ja eine die nie Zucker isst -.-

Also du solltest versuchen diese Menschen aus deinem Leben zu schließen, ich hab selber nicht viele Freunde und das ist gut so.. die tun keinem was..
Es gab halt einen der meinte er könnte mich ständig beleidigen, ich mag ihn wirklich sehr gerne deshalb habe ich ganz ehrlich und offen gesagt. "Ich hab eine Essstörung und wenn du sowas gemeines sagst, kann ich nicht gesund werden"

Der hat vielleicht blöd geschaut..

Bussi <3


prinzessin.wunderbar / Website (16.8.08 17:27)
hei.<3
können wir machen (:
im moment hab ich aber nicht mehr so viel zeit zuim bloggen wegen arbeiten.aber ich werd dich sofort verlinken wenn ich zeit dazu habe (:
<3.


*** / Website (16.8.08 21:43)
Hey Guten Abend (:

Gut, wirst sehen wenn du die Tabs hast geht es dir besser..
hmm vielleicht mag es am trinken liegen, weiß ich aber nicht.. manchmal trink ich überhaupt nichts.. mal ne Tasse Kaffee max. 6 Tassen .. kann mich freuen wenn ich mal 1 Liter am Tag schaffe.. übel!

So ne Beste Freundin hat ich auch mal, zum kotzen echt.. scheiß Fotzen *sorry*

Ich hab gelernt so direkt zu sein wegen mein Therapeuten (:

Wünsch dir einen schönen Abend bussi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Drama.
Applaus.
Darsteller.
Leichtsinn.
Souffleuse.
Proben.
Hauptrolle.
Theaterplakat.
Theaterbühnen.
Warum bloß dieses Theaterstück?
Gratis bloggen bei
myblog.de