She.
69.3

Hallo, Tschüss, blah.

Nachdem ich nach einem Schokotag schon auf 68.3 war, & am folgenden Tag zwei Suppen & ansonsten nur Obst gegessen habe, habe ich gleich wieder ein Kilo zugenommen. & das finde ich nicht so amüsant wie mein Körper, der anscheinend Fett zu seinem besten Buddie gemacht hat. Ladies & Gentlemen, das bedeutet Krieg auf höchstem Niveau. Wenn man bedenkt, dass ich an einem Schokoladentag zwischen 800 Gramm oder 1.2 Kilo abnehme, dürfte ich im Idealfall nach einer Woche Schokoladendiät zwischen 5.6 Kilo oder 8.4 Kilo leichter sein.
Mein Körpr befindet sich ja noch nicht im absoluten Notstand unter 55 Kilo. In so fern könnte es funktionieren. Im Moment lässt sich mein Körper zum Thema Fettverluste noch einigermaßen auf Kompromisse ein, man muss nur lange genug mit Eingelszungen geduldig auf ihn eindiskutieren. Leider ist Geduld nicht meine Stärke. Was will man von Stieren auch erwarten!

Eine Woche Schokolade, Schwindelgefühle & Entwässerungstee, Entwässerungstee & Zerogetränke. Danach ein paar Tage Kohlsuppendiät, damit mein Körper nicht wieder Hallo Gewicht ruft.

Gestern hat mich mein Bruder darauf angesprochen, wie "krass" ich doch in den paar Wochen, die er mich nicht zu Gesicht bekommen hat, abgenommen habe. Ich soll bloß nicht zu viel abnehmen, am besten gar nicht mehr. Ja, zehn Kilo in den paar Wochen sind ganz nett. Ganz nett reicht mir aber nicht. Merkwürdig. Da war ich als kleines Kind immer schlank & hübsch, & wurde von meinen Geschwistern & Eltern für Fett gemobbt, dass absolut NICHT vorhanden war. & dann hat man Kurven, & plötzlich macht sich der sonst so beleidigende Bruder Gedanken, man könne zu dünn sein oder werden. & das bei 69 Kilo.

Wer ist hier jetzt krank im Kopf. Ich oder die?
Was für eine freakige Familie.
Ich bin immer noch dafür, dass wir uns einen Familienpsychologen kaufen, in den Keller setzen & bei Bedarf zehn bis fünfzehn Mal rausholen.

Yippie Yippie Yeah, Krawall & Remmidemmi.
Amelie. ♥
15.8.08 15:42
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


+++ / Website (15.8.08 15:55)
Hey Liebes, darf ich dich fragen wie groß du bist? Bin irgendwie Blind..
wie hat deine ES angefangen wenn ich das áuch noch fragen darf ..

liebe grüße


+++ / Website (15.8.08 16:13)
puhh jetzt hab ich fast dein Blog nicht wieder gefunden (:
oh hossa du bist ja groß (:
Machst du Sport zusätzlich?

Danke für dein Kompliment, ich freue mich immer wieder sowas zu lesen.. so brauch ich sehr.. hab nämlich selber eine ES.. aber ich KÄMPFE dagegen an!!!


+++ / Website (15.8.08 16:45)
ja bei mir ist es nicht anders.. habs einmal geschafft.. aber es lauert im Hinterkopf die ganze Zeit und wartet nur darauf das irgendwas schlimmes wieder passiert.. doch jetzt muss ich weil ich einen Zahn verliere und meine Haare sind ausgefallen ohne Ende..

danke für die Wünsche, das wird schon irgendwie, irgendwann


+++ / Website (15.8.08 17:45)
..leicht gesagt, ich mach mir schon gedanken )= was kommt als nächstes..

bin 171m


+++ / Website (15.8.08 18:30)
Immer Positiv denken (:
naja an den Seiten nicht so aber sie werden wieder kräfiger.. aber leider fallen sie halt aus in großen Mengen.. nimm seit ein paar Wochen Vitamine und das hilft schon muss ich sagen..
was war eigentlich dein TG?


+++ / Website (15.8.08 18:43)
Meins lag bei 52, leider bekam ich keine Komplimente sondern eher wie siehst du aus, was ist los, du schaust krank aus -.- war mir egal, fand ich ja toll.. dachte ich schaffs noch weiter runter, bis das jetzt mit mein Zahn passiert ist. der bröckelt vor sich hin..
naja wieg jetzt ca. 53 ich versuch mich nicht jeden Tag zu wiegen! Manchmal sinds 55 dann denk ich mir hey wow du packs das.. aber nene mein Kopf fickt mich immer wieder.. das ich zu fett bin


+++ / Website (15.8.08 18:54)
naja ich hab auch keine Vitamine genommen und nur Kaffee getrunken.. naja bin gerade dabei das zu ändern, an manchen Tagen fällt mir das Essen sehr schwer aber an manchen Tagen geht es.. aber dann mach ich halt wieder mein scheiß extrem Sport.

Du musst halt schauen das du diese Vitamíne nimmst, ist schon sehr wichtig.. ich hab mir auch eine Zeit lang U50 kg vorgestellt, aber ich weiß das dass einfach ncht gesund ist.. das muss halt einem erstmal klar werden. Leider kann man nicht alles heute auf morgen ändern, aber man kann dran denken!


+++ / Website (15.8.08 18:54)
lol ich schreib voll oft naja


+++ / Website (15.8.08 19:07)
Du solltest sie sofort nehmen!!
Ich schreib sehr gerne (:

Wenn du jemals von der ES weg kommen willst, musst du als erstes die richtigen Leute um dich rum haben, die dir nur gutes tun. Dann musst du langsam dich an dich selber gewöhnen.. hmm kanns schlecht erklären man muss aufhören sich schlecht zu machen.. auch wenn es schwer fällt..
bin ja selber noch am Anfang (meiner meinung nach) leider fängt alles wieder an weil ich so Liebeskummer hab und Angst habe das mein baby zurück kommt und mir sagt ich hätte zugenommen oO das macht mir echt Angst..

obwohl ich es wirklich will, will ich doch nicht. Widersprüche vom feinsten !!

Weiß jemand von deiner ES?


+++ / Website (15.8.08 19:30)
Nein er würde es nur gut meinen (: er weiß ja das ich kämpfe.. nur halt das zu hören ist scheiße obwohl es eigentlich gut sein müsste..

Kann mir überhaupt nicht vorstellen das du Speckig aussiehst, bist ja größer als ich, aber ich versteh dich schon, besser wäre es natürlich zu versuchen die Anorexie zu bekämpfen und dann normal abnehmen.. stell dir vor du kannst nicht aufhören und dann ist alles vorbei! puhh heute hab ich einen an der Waffel *sorry* hab davor einen Eintrag geschrieben.. mir gings wieder mal beschissen -.-

Ich hab gelernt immer zu lachen auch wenn es mir schlecht geht, ich mag nicht so gern meine Schwächen zeigen. hab halt auch viel gelogen "jaja mir geht es wunderbar" "mei heute schau ich wieder mal geil aus"
nur damit keiner denkt mir würde es schlecht gehen.. lügen halt
Jetzt muss ich ehrlich sein, jeder weiß bescheid.
Und ich habs verdient das sich jemand an mich denkt. crazy nicht wahr? Ich bin immer wieder erstaunt wie sich alles bei mir ändert..

Wegen den Vitamintabletten, also wenn deine Ma frägt sag doch einfach das deine Nägel so weich sind.. es ist ja schlimm sowas zu nehmen (:
sollte eigentlich jeder Mensch tun.. wirst sehen dadurch bekommst du einbisschen Kraft und Nerven (:


+++ / Website (15.8.08 20:12)
oh ich bin auch Glücklich, hat lang gedauert bis ich endlich die schlechten Leute aus mein Leben geworfen habe und die die meinten sie müssten mich fertig machen haben auch ihren Senf ab bekommen und nun werde ich unterstützt.. zwar nicht von jeden aber die schlechten Leute sind schon mal weg!

Das mit dem Mädel ist schrecklich, ich hasse solche Menschen die meinten sie könnten andere schlecht machen.. erst selber anschauen und dann labern.. boah da bekomm ich Hassgefühle.

Ich habs versucht auf Zack wieder normal zu sein, aber das kann man knicken.. so schnell war ich wieder unten.. hab knapp 57 gepackt weiß nicht wann das war aber verdammt, die 6 hat mir Angst gemacht.. alles einfach.. scheiß gefühl..

Wenn du knapp 53 wiegst wirst du es merken du hast dann keine Kraft, bist ständig Müde.. total aggro und Depri drauf, also schön ist es nicht und dann noch mit einer ES.. ich hab mich vor meiner neuen Frisuer mich total ätzend gefunden.. jetzt seh ich mich an und denk mir was machst du da? Nur wegen den anderen bist du so.. das muss halt echt aufhören jetzt!
Fast 4 Jahre mach ich den schmarn mit. es reicht mir ich muss es nur noch schaffen. und diesmal richtig!

Also wegen dieser Diät, ich hab nie eine gemacht.. weil ich nicht auf Plan essen kann. Ist mir zu viel Druck..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Drama.
Applaus.
Darsteller.
Leichtsinn.
Souffleuse.
Proben.
Hauptrolle.
Theaterplakat.
Theaterbühnen.
Warum bloß dieses Theaterstück?
Gratis bloggen bei
myblog.de